IHR PARTNER FÜR DELLENENTFERNUNG OHNE LACKIEREN & INSTANDSETZUNG

PROFITIEREN SIE MIT DER HILFE VON CSI VON EINEM VEREINFACHTEN PROZESS, DER FÜR ZUFRIEDENERE KUNDEN UND EINE PRÄZISERE BEARBEITUNG VON SCHADENFÄLLEN SORGT:

Catastrophe Solutions, Inc. wurde 2005 gegründet und bietet vor allem in sturmgefährdeten Regionen, Reparaturen nach dem DoL-Verfahren (Dellenentfernung ohne Lackieren) an. Die Natur überall und jederzeit zuschlagen kann, verfügen wir weltweit über ein breit aufgestelltes Expertenteam, dass innerhalb von 24 Stunden vor Ort sein kann, um unseren Geschäftspartnern und Fahrzeughaltern dabei zu helfen, den Wert ihrer Fahrzeuge durch unsere Instandsetzungsmethode zu erhalten.

WARUM ES FUNKTIONIERT:

Unser DoL-Service ist in Europa nach ISO 9001 zertifiziert. Zudem wird jede Reparaturdienstleistung durch Vor-Ort-Management und eine lebenslange Garantie ergänzt. Wir verfügen über eine beeindruckende Anzahl von technischen Teams – mehr als 1.250 in Nordamerika und 750 in Europa und Asien.

Die Gründer unseres Unternehmens sind Pioniere auf dem Gebiet der Dellenentfernung ohne Lackieren, und unsere Geschäftsführung verfügt über mehr als 100 Jahre gebündelte Erfahrung in diesem Bereich. Mit seiner globalen Reichweite hat das Team von CSI seit 2010 Reparaturprojekte auf verschiedenen Kontinenten und in ganz Amerika geleitet. 

Unsere Reparaturservices umfassen Karosseriearbeiten, aber auch die Beseitigung von Beschädigungen durch Lösemittel- und Lacknebel, die von unserem ebenso qualitätsbewussten und hochqualifizierten Partner JustLikeNew durchgeführt wird.

Your Partners in Acurate Vehicle
Exterior Assessment

Partner with CSI for a streamlined process that delivers member satisfaction and precise claims.

Catastrophe Solutions, Inc. was founded in 2005 to offer highly skilled paintless dent repair (PDR) services, especially in storm-stricken areas. Mother Nature does not discriminate where she may strike, so our ability to mobilize teams of expert technicians to help restore value to vehicle owners by repairing their cars to the highest industry standard is important.

Why it works:

Our PDR service is ISO 9001-certified in Europe, reflecting our commitment to global quality measures, and each repair is backed by on-site management and a lifetime warranty. Our technical teams are impressive – more than 1,250 in North America and 750 in Europe and Asia.

Our founders are pioneers of the PDR industry, and the management team boasts more than 100 years of combined experience. With global capabilities, the team has overseen repairs since 2010 in multiple continents and across the United States.

Our repair expertise includes body work, as well as restoration of chemical and paint overspray damage, provided through our overspray removal partners JustLikeNew with the same dedication to satisfaction.